Einladung zum 25. bayerisch-tschechischen Stammtisch

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Freunde der bayerisch-tschechischen Nachbarschaft,

unsere Runde wird schon 2 Jahre alt - wir treffen uns nächste Woche zum 25.Mal und feiern gemeinsam unser kleines Silberjubiläum!!

Ich möchte Sie herzlich einladen zum

25.BAYERISCH-TSCHECHISCHEN STAMMTISCH
AM MITTWOCH, 10. APRIL 2019 AB 19 UHR
IN DER GASTSTÄTTE U SOUDKU IN SVOBODKA (SVOBODKA 60, 34701 HALŽE, CZ)


Hier finden Sie die Einladung mit der Bitte, diese auch an potenzielle Interessenten aus Ihrem Umfeld weiterzuleiten.

Für Besucher von der bayerischen Seite gibt es ab Bärnau eine Mitfahrgelegenheit - aus organisatorischen Gründen wird um Anmeldung vorab unter: 09635/924 99 96 gebeten.

Tschechische Sprachkenntnisse sind nicht erforderlich.

Ich freue mich auf einen geselligen Abend, grenzüberschreitenden Austausch und neue nachbarschaftliche Kontakte!

Mit freundlichen Grüßen
Magdalena Becher
Johann-Brunner-Straße 2
95643 Tirschenreuth
E-Mail: magdalenabecher@posteo.de
Tel.: 0160- 680 74 06

Nachtrag

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Freunde der bayerisch-tschechischen Nachbarschaft,

da wir ja ein kleines Jubiläum feiern, wollen wir den Stammtisch wieder etwas versüßen.
Statt der Torte wie bei unserem 10. Stammtisch, haben Ida und ich uns diesmal überlegt, dass es schön wäre,
wenn mehrere von uns verschiedene Köstlichkeiten aus Bayern und Tschechien mitbringen würden.

Daher würden wir uns sehr freuen, wenn der/die ein/e oder andere Zeit und Lust hätte, etwas mitzubringen.
Ich bitte ggfs. um eine kurze Rückmeldung, damit ich einen Überblick habe und es nicht zu viel wird.

Ich freue mich auf unsere Jubiläumsrunde und werde Schokomuffins mitbringen
Beste Grüße
Magdalena Becher